ElSiBe-Refresher 2022

Wir freuen uns im aktuellen Jahr 2022 den bekannten Elektrosicherheits- / Weiterbildungsfachmann André Moser als Gastreferenten unter uns zu haben! Er wird die Teilnehmenden in gleich zwei Referaten von seinen reichen Erfahrungen profitieren lassen.

Das Elektro-Unfallgeschehen einmal nicht nur als trockene Unfallstatistik und der weitgreifendeThemenbereich «EMV-konforme Installationen / zentraler Erdungspunkt» werden denTeilnehmenden von André Moser nähergebracht. 

Die Themen «Geräteprüfungen / Umsetzungim Betrieb», «Neutralleitertrenner als tickende Zeitbombe?» und natürlich die neuesten gesetzlichen / normativen Bestimmungen im Bereich Elektrosicherheit und deren Umsetzung mithilfe neuer ElSiKo-modular Tools runden den Anlass ab. 

Wir freuen uns Sie am 

- 02. Juni oder 

- 02. November 2022 

bei uns im Schulungszentrum am ElSiBe-Refresher begrüssen zu können! Natürlich kommen während der Kursdauer von 08:00 – 16:30 Uhr auch der Erfahrungsaustausch und das praxisnahe Fachsimpeln nicht zu kurz.  

 Anmeldungen sind ab sofort möglich unter: 

 info@elektrokontrolleur.ch