DS-Controlling "on air"

Die aktuellen Auflagen bezüglich Verbot von Präsenzunterricht bei Weiterbildungen haben uns dazu bewogen unsere letzten für das Jahr 2020 geplanten Weiterbildungen als Online-Veranstaltungen durchzuführen.

Getreu dem Leitspruch "aus der Not eine Tugend machen" und im Bestreben dem Weiterbildungsbedürfnis unserer Kursteilnehmer auch in einem schwierigen Umfeld entsprechen zu wollen, haben wir mit unserem Partner MARKETING BUREAU Raphael Diethelm die letzten geplanten Weiterbildungsanlässe als Online-Schulungen durchgeführt.

Die so gewonnenen Erfahrungen werden im 2021 genutzt um dem steigenden Bedürfnis nach Online-Veranstaltungen gerecht zu werden. Dabei vergessen wir aber auch unsere langjährigen treuen Kursteilnehmer nicht, die es vorziehen an den Weiterbildungen physisch präsent zu sein und dadurch auch einen direkten Erfahrungsaustausch mit Berufskollegen pflegen zu können.

Wir werden also - unter Einhaltung der jeweils geltenden gesetzlichen Auflagen - unser Weiterbildungsangebot wenn immer möglich als Hybrid-Veranstaltungen durchführen um damit den Präferenzen der Kursteilnehmer in möglichst hohem Mass entgegenzukommen.